Junior-Consultant (m/w) Info- und Vertriebssysteme

Rhein-Main-Verkehrsverbund Servicegesellschaft mbH

Frankfurt am Main

Logistik

Frankfurt am Main

Junior-Consultant (m/w) Info- und Vertriebssysteme Rhein-Main-Verkehrsverbund Servicegesellschaft mbH Frankfurt am Main Mitarbeit in der übergeordneten fachlichen Betriebsführung des verbundweiten mandantenfähigen Vertriebssystems für das eTicket RheinMain.

Wir Erarbeiten Intelligente Lösungen Für Die Herausforderungen Des Modernen Mobilitätsmarktes Als Tochterunternehmen Der Gmbh Betreuen Wir Als Leistungsstarkes Beratungsunternehmen Insbesondere Kunden Aus Dem Bereich Des öffentlichen Personennahverkehrs (öpnv) In Der Region In Hessen Aber Auch Bundesweit Wir Haben Den Hohen Anspruch Kreativität Mit Effizienz Und Operativer Erfahrung Zu Verbinden Für Das Themenfeld Informations- Und Vertriebssysteme Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Junior-consultant (m/w) Info- Und Vertriebssysteme Ihre Aufgaben: Mitarbeit In Der übergeordneten Fachlichen Betriebsführung Des Verbundweiten Mandantenfähigen Vertriebssystems Für Das Eticket Rheinmain Anwendungsberatung Und Service Im Supportteam Fachliche Weiterentwicklung Des Systems Organisatorische Unterstützung Für Einen Reibungslosen Betrieb Unserer Mandanten Beteiligter Partner Und Systeme Unterstüzung Bei Fehleranalyse Test Integration Und Betrieb Der Kontrollinfrastruktur Mitarbeit Bei Der Durchführung Regelmäßiger Releastests Ihre Voraussetzungen: Ein Abschluss In Einem Relevanten Studiengang Konzeptionell Und Kommunikativ Stark Idealerweise Berufserfahrung In Einem Der Genannten Aufgabengebiete Aber Auch Berufseinsteiger Sind Willkommen Sehr Gute Kenntnisse Der Ms-office-produkte Selbstständiges Zielorientiertes Arbeiten Aber Auch Spaß An Teamarbeit Wir Bieten: Persönliche Entwicklungsperspektiven In Einem Wachsenden Unternehmen Spannende Aufgaben In Flachen Hierarchien Einen Attraktiven Standort In Frankfurt Am Main Eine Leistungsorientierte Vergütung Eine Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Ein Jobticket Ein Hervorragendes Betriebsklima In Einem Interdisziplinären Team Für Fragen Zum Arbeitsgebiet Steht Ihnen Herr Gerd Graf Unter Der Telefonnummer 069 27 307-434 Gern Zur Verfügung Wir Suchen Mitarbeiter Die Zu Uns Passen Die Mit Uns Die Leidenschaft Für Den Job Teilen Und Unser Team Mit Ihrer Persönlichkeit Bereichern Das Trifft Auf Sie Zu Und Sie Sind Interessiert Dann Warten Wir Gespannt Auf Ihre Bewerbungs­unterlagen Begeistern Sie Uns überzeugen Sie Uns Und Verraten Sie Uns Ihren Gehaltswunsch Und Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Bewerben Sie Sich Bitte Bis Spätestens Zum 20032015: Jetzt Bewerben Mbh Frau Kristina Walther Tel 069/ 27307 433 Am Hauptbahnhof 6 60329 Frankfurt Am Main Internet: Wwwrms-consultde E-mail: Kwalther@rms-consultde RMV Fahrgeldmanagement Elektonische Fahrkarten Vertrieb ÖPNV Anwender Support IT-Support Informatiker Fachinformatik Testing QA Quality Assurance Qualitätssicherung Junior-Consultant (m/w) Info- Und Vertriebssysteme Mitarbeit In Der übergeordneten Fachlichen Betriebsführung Des Verbundweiten Mandantenfähigen Vertriebssystems Für Das ETicket RheinMain Frankfurt Am Main RMV Fahrgeldmanagement Elektonische Fahrkarten Vertrieb ÖPNV Anwender Support IT-Support Informatiker Fachinformatik Testing QA Quality Assurance Qualitätssicherung

Senior Consultant für ÖPNV-IT-Systeme (m/w/d)

Specialist (m/w/d) Unternehmenskommunikation und Marketing

Sachbearbeiter Privatkundenvertrieb (m/w/d) Schwerpunkt vHGS/TicketShop
   Rhein-Main-Verkehrsverbund Servicegesellschaft mbH (Frankfurt am Main)

Security and Compliance Experte Public Cloud (m/w/d)
   Atruvia AG (Prenzlauer Berg)

Warehouse employee
   Amazon (Lützschena-Stahmeln)

Projektingenieur - Produktionstechnik (w/m/d)
   Pro Projekte GmbH und Co. KG (Düsseldorf)